Praxis Markgröningen

In Markgröningen habe ich 2008 meine eigene Praxis für Osteopathie eröffnet. Eine Kleinstadt, die hervorragend angebunden und bequem zu erreichen ist. Egal, ob Sie direkt aus Markgröningen, aus Ludwigsburg, aus Kornwestheim, Bietigheim-Bissingen oder anderen Orten der Region kommen.

markgröningen2.jpg

Ihr Weg zur Praxis: 

Mit dem Auto: Google Maps
Bus und Bahn: VVS Fahrplanauskunft

Bahnhofstraße 33
71706 Markgröningen
Fon 07145 / 50 66 78
Termine nur telefonisch 

 

Praxis Gerlingen

Die Praxis in Gerlingen ist meine Nummer 2. Das ist aber keineswegs wertend gemeint, sondern rein chronologisch ☺. Denn hier habe ich seit 2010 durch die Übernahme der Praxis für Osteopathie Dobler einen zweiten Standort. Der Autobahnanschluss Ditzingen/Stuttgart-Feuerbach ist ebenso nahe wie Leonberg.

gerlingen_raum1 (1).jpg

Ihr Weg zur Praxis: 

Mit dem Auto: Google Maps
Bus und Bahn: VVS Fahrplanauskunft

Bettäckerstr. 12
70839 Gerlingen

Fon 07156 / 43 34 10
und 07145 / 50 66 78
Termine nur telefonisch 

 

Praxis Böblingen

In Böblingen sind wir zuhause. Hier hat meine Frau ihre Praxistätigkeit 2008 begonnen. Ich bin nun seit sechs Jahren auch hier, um sie hier zu entlasten. Meine Frau arbeitet ausschließlich hier und betreut vor allem Säuglinge und Kinder. Sie können uns am Fuße des Böblinger Tannenberges gut aus Böblingen sowie Schönaich und Holzgerlingen erreichen. 

Ihr Weg zur Praxis: 

Mit dem Auto:  Google Maps
Bus und Bahn: VVS Fahrplanauskunft

Murkenbachweg 67
71032 Böblingen

Fon 07031 / 38 94 23 1
und 07156 / 43 34 10
Termine nur telefonisch